Familienfreundliches Doppeleinfamilienhaus mi

995'000.-

03.01.2019
Häuser
Solothurn, 4112
Wohnen in familienfreundlicher Umgebung
An ruhiger Lage in Bättwil SO steht ein Doppeleinfamilienhaus zum Verkauf. Das Objekt befindet sich in einem sehr guten Zustand. Jährlich wurden Erneuerungen und Renovierungen durchgeführt. Das Objekt besticht durch seine familienfreundliche Einteilung und lädt besonders Familien ein, die einen grosszügigen Garten lieben.

Im Eingangsbereich befindet sich eine Garderobe und ein Gäste-WC. Die Küche präsentiert sich in gutem Zustand, hat genügend Platz für einen Esstisch und ist vom Wohnbereich getrennt. Der Essbereich schliesst sich am Wohnbereich an. Gegenseitig befindet sich das Wohnzimmer mit einer Fensterfront. Ein gedeckter Sitzplatz im Aussenbereich kann auch an warmen Regentagen zum Geniessen genutzt werden.

Im Obergeschoss befindet sich das Elternschlafzimmer, Badzimmer mit Dusche, WC und zwei Kinderzimmer. Der Dachstock wurde mit zwei weiteren Zimmern ausgebaut, die als Schlafräume, Büroraum oder Aufenthaltsraum genutzt werden können.

Im Untergeschoss stehen zudem noch ein grosszügiger Hobby- oder Fitnessraum und die Kellerräume zur Verfügung. Im Erd- und Untergeschoss wurden Keramikböden verlegt.

Der jetzige Besitzer benötigt ca. 900 Liter Heizöl im Jahr. Somit fallen auch die Betriebskosten sehr gering aus. Die eingebaute Alarmanlage sichert das Objekt vor ungewollten Besuchern.

Facts

- Fussbodenheizung im Erdgeschoss
- Ausgebauter Dachstock
- Familienfreundlicher Garten
- Alarmanlage
- Hobby-/ Fitnessraum
Typ
Verkaufsangebote
Preis CHF
995'000.-
Zimmer
5.5
Fläche
204m²
Adresse
Chlederenweg 58
PLZ
4112
Bezirk
Dorneck
Gesponserte Links
Merken

Münger Treuhand & Immobilien AG

4112, Solothurn