Bäckerei mit Wohnung

1'530'000.-

09.01.2020
Solothurn, 5015
Die Bäckerei mit Wohnung und Baulandreserve liegt im Zentrum von Erlinsbach im Kanton Solothurn. Der gut besuchte Primaladen mit eigener Bachstube, Käsetheke und Brottheke wurde im Jahre 1931 gebaut. 1995 wurde der Verkaufsladen renoviert. 2001 wurde der Laden für die Käsetheke erweitert. 2011 wurde die 5½-Zimmer Wohnung in 1. OG renoviert. Die grosse Wohnung besitzt einen offenen Küchen- und Essbereich, ein gemütliches Wohnzimmer, ein helles Bad sowie 4 Schlafzimmer. Die grosse Terrasse lädt zum ruhigen Verweilen ein. Im 2. OG sind noch 2 weitere grosse Räume, welche zum Verkaufsobjekt dazugehören.

Bitte keine Makler!
Typ
Verkaufsangebote
Preis CHF
1'530'000.-
Fläche
1203m²
Adresse
Hauptstrasse
PLZ
5015
Bezirk
Gösgen
Gesponserte Links

H. Ruckstuhl

5015, Solothurn