Hochwertiges . Quellfrisches Wasser zu Hause

800.-

12.09.2019
Solothurn, 4500
Unsere Familie hat sich vor über 15 Jahren eines der ersten - für den Familienhaushalt geigneten - Original Levaquell Wasseraufbereitungsgeräte angeschafft. Denn uns war damals schon klar, dass auch das Schweizer Leitungswasser noch nicht das «Gelbe vom Ei» ist. Damals zum Preis von rund Fr. 5000.- !!!

Nach über einem Jahr Recherche fanden wir das Levitationsgerät basierend auf dem Hacheney-Prinzip. Vater und Sohn haben Jahrzehnte (!) als Physiker und Wasserbeauftragte in Deutschland dieses Gerät entwickelt.

Inzwischen gibt es viel Hokuspokus Geräte auf dem Markt, die einen alles mögliche vorgaukeln, oftmals sogar noch mit viel Plastik und co. ! Etwas, das der Natur des Wasser komplett zuwiderläuft.

Das Levitationsgerät - Auch Ultra-Kolloidationsgerät genannt - verwirbelt mit Höchstgeschwindigkeit das Wasser und führt es damit wieder auf echte Quellwasser Qualität zurück.

Das *Tüpfli auf dem I* ist jedoch die zusätzliche, externe Sauerstoff-Zufuhr, die das Wasser zusätzlich mit O2 sättigt. Das wiederum gibt dem Wasser zusätzliche Energie (die über den Magen aufgenommen wird) und zudem sorgt das Sauerstoff-angereicherte Wasser dafür, dass der Magen-Darm-Trakt regelrecht von krankmachenden Keimen befreit wird (welche in Berührung mit Sauerstoff absterben !).

Wer für sich (und die ganze Familie) ein hochwertiges Gerät sucht, ist mit diesem Original Levaquell Gerät ausgerüstet.

Sauerstoff-Flaschen müssen selber organisiert werden (z.B. wo es Grillgas gibt) und der Messkrug (für die optimale Wassermenge (2.25L) ist vor langer Zeit zerbrochen. Einfach ein Massbecher zum Einfüllen benutzen.

Für weitere Informationen gehst du am besten auf diese Website, wo das gleiche Gerät heute etliches günstiger (Fr. 3000.-) angeboten wird.

levigata-onlineshop de / ultra-kolloidation / ultra-kolloidatoren
(bitte www und punkt ergänzen / abstände rausnehmen)

Ich bin gespannt, wo das Gerät als nächstes wirken darf, da meine Eltern inzwischen ihr Haus verkauft haben und ein kleines Filtersystem in ihrer neuen Wohnung eingebaut haben.
Typ
Angebote
Preis CHF
800.-
PLZ
4500
Gesponserte Links

u.r.s. jOsé zuber

4500, Solothurn
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.