VW T4 selbstumbau camper 2.5TDI Automat

10'000.-

02.11.2018
Wohnmobile
Solothurn, 4564
Ich habe diesen vw t4 letzten winter mit viel liebe umgebaut. ich habe das bett so gebaut das man ein fahrrad oder 3 surfbretter einfach reinstellen kann ohne das man es aufs dach oder auf einen veloträger binden muss. Es ist ein schönwetter bus also gekocht wird auf einem gaskocher im freien.

verbraucht 7.68l auf 100km

-elektrische fenster vorne
-zentralverriegelung mit fernbedienung (beide original schlüssel vorhanden)
-230v per 2-batterie
-externer 230V anschluss mit adaptern für campingplatz
-viele steckdosen im innenraum um handy, laptop drone etc. zu laden
-wagenheber, radschlüssel, leuchtweste und ersatzglühbirnen
-subwoofer unter dem beifahrersitz und 4 neue lautsprecher
-auszugsbett 2 schlafpätze insgesammt 160x200cm (matratzen und decke nicht inklusive)
-3 sitzplätze
-hochwertiger eichenparkett
-3 verschiedene LED beleuchtungen (spot beleuchtung in der decke, led band 10cm über bett und led glühbirne als leselampe)
-grosse schublade unter bett für küche
-ausklapptische an den heckflügeltüren
-campingtisch mit bänken ist inklusive

fahrzeug aus dritter hand (armee, eine garage die ihn als personentransport nutzte und ich)

in meinem besitz wurden nur die ventile ausgetauscht und der abgastest gemacht.

Bus ist ideal für mountainbiker, surfer aber auch als alltagsauto wenn man alles dabei haben möchte.

quittungen für subwoofer, lautsprecher, spannungswandler gibts auf anfrage dazu, hatt alles noch garantie.

(dachträger wurde einzeln verkauft)


bei ernstem intresse email an mich

ist noch eingelöst also probefahrt möglich
Typ
Angebote
Preis CHF
10'000.-
PLZ
4564
Bezirk
Wasseramt
Kilometerstand
150'000 - 159'999
Erstzulassung
2001
Gesponserte Links
Merken

bastian

4564, Solothurn