VW Bus T3, Typ2, frisch ab MFK

12'000.-

15.02.2019
Wohnmobile
Solothurn, 4542
Schweren Herzens trennen wir uns von unserem VW-Bus, da es nun mit 2 Kindern doch etwas zu eng wird. Fast 10 Jahre hat er uns immer zuverlässig begleitet und so manches Abenteuer mit uns erlebt, viele schöne Erinnerungen hat er mitgeprägt.

Service und Reparaturen wurden immer regelmässig durchgeführt, der Innenausbau liebevoll gestaltet. Der Lack ist zum Teil ein wenig matt, ein bisschen Flugrost ist vorhanden, aber nichts was sofort behoben werden müsste, keine durchgerostete Stellen.

Fakten:
MFK: 16.11.2018
1. Inverkehrssetzung: 1985
Km: ca. 110'000 km, Motor einwandfrei
Benzinmotor, Hubraum 1913 ccm, wassergekühlt,
Innenausbau: Lavabo mit Wasserhahn, Gaskocher mit 2 Kochfeldern, seitliches Aufstellfenster, abnehmbarer Esstisch, Kühlbox mit Stromanschluss 220V und 12V, 2 Schlafplätze unten und ein Babybett für den Fahrerraum, Frisch- und Abwassertank, Stromanschluss 220V und 12V, Steckdose im Innenraum, grosse Stauräume im Hochdach vorne und hinten (Kein Schlafplatz), 3 Innenraumlampen, zweite Batterie für das Campen ohne Strom, Fahrradträger für 2-3 Velo, Anhängerkupplung, Sonnenstore auf der Beifahrerseite. Fahrzeug war im Winter immer eingestellt und nicht in Gebrauch. Gedeckter Stellplatz könnte bei Bedarf weiter gegen Miete genutzt werden.

Wir freuen auf Dein Interesse!
Typ
Angebote
Preis CHF
12'000.-
PLZ
4542
Kilometerstand
100'000 - 109'999
Erstzulassung
1985
Gesponserte Links
Merken