VW T1 1,4

49'900.-

23.10.2019
Solothurn, 4613
vor 20 Jahren total restauriert seither kaum gefahren frisch ab Gr.Service Brems

Verhandlungspreis:

Bitte schauen Sie das informative 16te Photo-Video

Im Auftrag von Matthias Nuessli Tel: 079.616.96.16 am besten Abends erreichbar oder schreiben Sie ihm direkt ein Whatsapp, er meldet sich.

Der VW ist ein /´´1.Hand/´´ ex Schweizer Militär Bus. Er wurde perfekt und total Restauriert inkl. Neumalerei durch ARTEC Sigi VW Spezialist (vor ca 20 Jahren)! Er hatte kein Rost, es wurde nichts geschweisst! Alles ist /´´EHRLICH/´´ und Original. Einmaliger Zustand. Seither stand er immer in einer trockenen Garage und wurde ab und zu kurz bewegt. Die Tieferlegung ist eingetragen. Kilometer laut Tachostand: 49891.

Aktuell frisch ab grossem Service, mit neuen Bremsen komplett: hinten + vorne, sowie alle Bremsschläuchen, Kerzen sämtliche Oele und Filter, alles wurde gemacht, durch VW Spezialist: Käfertechnik Linus Kissling Wolfwil. Es wurden auch 4 neue Reifen montiert und die Batterie ersetzt. Die MFK Prüfung wird direkt beim Verkauf frisch gemacht.

Besichtigung ist bei mir. Autocenter Glanzmann AG
Typ
Angebote
Preis CHF
49'900.-
PLZ
4613
Kilometerstand
45'000 - 49'999
Erstzulassung
1967
Getriebeart
Schaltgetriebe
Treibstoff
Benzin
Marke
Volkswagen
Leistung
0 PS
Farbe
Gelb
Aufbau
Limousine
Türen
4
Gesponserte Links

Autocenter Glanzmann AG

4613, Solothurn
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.