Paradiesli am Waldrand (idyllischer Ganzjahreszeltplatz)

28'000.-

12.05.2019
Ferienobjekte
Solothurn, 4146
9 Jahre alter Tabbert Vivaldi 7m mit Klima, Zusatzheizung und vollisoliertem Vorzelt aus Lastwagenplane (Einzelanfertigung). Wohnwagen und Vorbau überdacht. Das Dach ist begehbar. Der Wohnwagen steht am Waldrand und ist sehr gut besonnt auf ca. 700 m.ü.m. Der TCS-Zeltplatz ist idyllisch gelegen und lädt zum Wandern oder Chillen ein.
Die neueren sanitären Anlagen sind ca. 80m entfernt. Der Wohnwagen steht am Rande des Zeltplatzes etwas erhöht.
Da ich in mein Haus gezogen bin, steht er jetzt leer. Ich habe den Sommer und Herbst darin verlebt. Ab und zu auch den Winter.und Frühling.
Typ
Verkaufsangebote
Preis CHF
28'000.-
Zimmer
2
Fläche
90m²
Adresse
TCS Camping auf der Hollen
PLZ
4146
Bezirk
Dorneck
Gesponserte Links
Merken

SUSANNA BORER

4146, Solothurn
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.