Squarespace Workshop - Website für dein KMU oder Projekt

350.-

31.05.2019
Kurse & Unterricht
Solothurn, 4500
Ich bin Web-Entwickler und Designer und zeige dir wie du eine Website für dein Projekt oder KMU, einen Blog oder einen Webshop mit Squarespace auf die Beine stellst. In diesem Workshop zeige ich dir was du betreffend Suchmaschinenoptimierung beachten musst, wie du eine Domain verbindest, und wie du am besten deine Website strukturierst. Dieser Workshop dauert 3-5h und findet entweder in Solothurn statt oder bei dir in der Nähe.

Squarespace ist ein Tool, welches du schnell lernst, und immer wieder teuer bezahlen für kleine Änderungen an der Website ist nicht mehr nötig.

Am idealsten ist Squarespace für kleinere Web-Shops, KMU's wie Restaurants, Bars, Handwerker, Mechaniker, Yoga Studios, Coiffeur und mehr.

Mit diesem Workshop sparst du wirklich einiges an Geld. Und es macht Spass, wenn du siehst, was du selber gemacht hast.

Ich freue mich auf eine kurze E-Mail.
Erzähle von deinem Projekt und wir machen im Anschluss einen Termin ab.

Merci und bis bald!
Typ
Angebote
Preis CHF
350.-
PLZ
4500
Gesponserte Links

oli

4500, Solothurn
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.