Ich baue Dein Ciao nach Deinen Wünschen!!

1'400.-

10.06.2019
Handwerk
Solothurn, 4653
Ich baue Dein Ciao nach Deinen Wünschen und auf Bestellung, weshalb es im Normalfall zwischen 4 und 6 Wochen dauert bis Du Dein Traum Ciao übernehmen kannst.

Du kannst Dein Traumtöffli bei mir in Auftrag geben, ich suche dann das passende Modell (sollte ich es nicht auf Lager haben), und baue es genau nach Deinen Wünschen neu auf.
Im Normalfall besorge ich das richtige Modell und fange danach an zu arbeiten. Es ist jedoch auch möglich, dass Du Dein altes Ciao anlieferst und ich baue es neu auf.

Alle meine Ciao's sind neu lackiert (natürlich in Deiner Wunschfarbe) und im besten Zustand. Das heisst:
- Motor generalüberholt
- Alle Lager und Dichtungen neu
- Alle Schmiermittel neu
- Alle Kabelzüge neu
- Bremsen generalüberholt
- etc.

Ich verkaufe keine Basteltöffli wo man nie weiss ob man ans Ziel kommt. Wenn Du sowas suchst, dann findest Du genügen hier in Tutti.

Folgende Wünsche/Optionen stehen zur Auswahl:
- Ciao Model
- Farbe (Profiarbeit, keine Spraydose oder ähnliches)
- Felgen (Guss oder Speichen)
- Lenker
- Lampe
- Seitenschürzen
- Geschwindigkeit
- Auspuff
- etc.

Preis im Inserat ist als Indikation zu verstehen. Jedes Ciao hat einen anderen Preis und ist abhängig von Deinen Wünschen. Im Normalfall kosten meine Töffli zwischen 1400 und 2400 CHF. Ich verlange eine Anzahlung von 50% bevor ich mit dem Bau beginne. Die restlichen 50% des Kaufpreises sind fällig bei der Übergabe des fertigen Ciao's.

Meine Ciao's sind besser als neu, weshalb ich auch 3 Monate Garantie aufgebe.

Schreib mir bitte per WhatsApp.
Typ
Angebote
Preis CHF
1'400.-
PLZ
4653
Gesponserte Links

meintöffli

4653, Solothurn
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.