Weber, Die Sonne unsere Freundin. (Bilde...

17.-

19.10.2018
Sonstige Bücher
Solothurn, 4654
Weber, Die Sonne unsere Freundin. (Bilderbuch)

Weber, Die Sonne unsere Freundin. (Bilderbuch)
Bestell Nummer KiB 11493
Idee und Szenario:Heinz Weber
Illustrationen:Laurent Cocchi
Verlag:Pro Juventute,Zürich 1994
Einband:Glanzhardcover
Zustand:wie neu
Kurzinfo:"In einer spannenden Bildergeschichte unternehmen Ruggie und Bruno mit der kleinen und freundlichen Hexe Dermibus, die alles über die Haut weiss, eine Forschungsreise durch die Haut. Sie lernen dabei den Drachen Uvlir kennen,der Feuer und Flamme spuckt.Uvlir verschluckt die Sonnenstrahlen und spuckt sie wieder aus.Darunter finden sich Strahlen,die gefährlich sein können und der Haut schaden.Es kann sogar der schwarze Hautkrebs entstehen... .ABer keine Angst! Die Hexe Dermibus vermittelt uns in einfacher und überzeugender Art die Botschaft des vernünftigen Umgangs mit der Sonne! Macht es, wie die kleine Hexe Dermibus es uns gelehrt hat, und die Sonne bleibt eure gute Freundin".
ISNM:3 7152 0302 1
Format:25.3x25.3x0.6cm
Zahlung im voraus plus Porto/Verpackung innerhalb Schweiz B-Post (Economy) CHF 3.-
Typ
Angebote
Preis CHF
17.-
PLZ
4654
Gesponserte Links
Merken

Heinz Richner

4654, Solothurn