Waldmann, Ich sehe was was du nicht siehst (Bilderbuch)

12.-

24.11.2018
Sonstige Bücher
Solothurn, 4654
Bestell Nummer KiB; Bilderbuch 26426
Text: Tanja Jeschke
Bilder: Sabine Waldmann-Brun
Verlag: Pattloch - 1.Auflage 2001
Einband: Glanzhardcover mit Fadenbindung
Zustand: wie neu
Kurzinfo: Gott kann man nicht sehen. "Ich sehe was, was du nicht siehst", sagt Mario.
Er spürt ein Geheimnis im gewaltigen Brausen des Windes, in den Farben der Malerin, in den Worten des Dichters, in der Geduld und Liebe seines Vaters, in der Fürsorge für seine kleine Schwester: die Wirklichkeit Gottes wird so erfahrbar gemacht, dass Kinder sie verstehen können.
ISBN: 3 629 00907 7
Format: 26.6x20.0x0.7cm, 27 Seiten.
Zahlung im Voraus plus Kosten für Porto/Verpackung Lieferung innerhalb der Schweiz B-Post (Economy) CHF 3.-
Typ
Angebote
Preis CHF
12.-
PLZ
4654
Gesponserte Links
Merken

Richner Heinz

4654, Solothurn