Kast,Träume - Die geheimnisvolle Sprache des Unbewussten

12.-

07.10.2018
Sonstige Bücher
Solothurn, 4654
Bestell Nummer Psy.13663
Autorin: Verena Kast
Verlag: Walter -Auflage 2006
Einband: Hardcover gebunden
Zustand: wie neu
Kurzinfo: "Warum wir träumen. Wie wir unsere Träume besser verstehen können · Mit neuesten Erkenntnissen aus der Traumforschung · Ein Standardwerk, das auch für Laien verständlich ist.
Was sind eigentlich Träume? Und warum träumen wir? Was geht dabei in unserem Gehirn vor? Und welche Bedeutung haben die Träume für uns? Verena Kast untersucht das Phänomen Träumen aus Sicht der modernen Hirnforschung, der psychologischen Traumforschung und der Psychologie C. G. Jungs. Träume tragen zur Konfliktbewältigung und zur Persönlichkeitsentwicklung bei, wie viele eindrucksvolle Fallbeispiele verdeutlichen. Vor allem aber zeigt Verena Kast eines: Wenn wir uns mit unseren Träumen beschäftigen, helfen sie, uns selbst besser zu verstehen - auch wenn wir ihr ganzes Geheimnis nicht immer enthüllen können ... ".
ISBN: 3-530-42209-6
Format: 20.9x13.5x2.1cm, 220 Seiten.
Zahlung im voraus plus Porto/Verpackung innerhalb Schweiz B-Post (Economy) CHF 8.-
Typ
Angebote
Preis CHF
12.-
PLZ
4654
Gesponserte Links
Merken

Heinz Richner

4654, Solothurn