Joller, Federn im Wind-Die Kraft gestalteter Natur

12.-

09.09.2018
Sonstige Bücher
Solothurn, 4654
Bestell Nummer Photoband 10555
Autor: Kari Joller
Verlag: AT,Baden - Auflage 2007
Einband: Hardcover gebunden mit Schutzumschlag
Zustand: wie neu
Kurzinfo: "Der Künstler und Landart-Gestalter Kari Joller hat einen ureigenen Weg gefunden, Naturerfahrungen in betörend schöne und bildkräftige Formen zu bannen. Für Tage oder Wochen begibt er sich in die Berge, steigt hoch in die einsamsten, entlegensten, vom Menschen möglichst unberührten Landschaften, verweilt dort, lässt die Natur, Elemente, Wetter, Lichtstimmungen, Hitze und Kälte auf sich wirken, beobachtet das Spiel zwischen Körper, Seele und der freien, wilden Natur. Und dann gibt er dieser Erfahrung mit Naturmaterialen, die er in der Landschaft gefunden hat, Form und Gestalt. Dieser Prozess ist zugleich auch ein Weg zur Selbsterkenntnis, zu innerer Ruhe, Klärung, Heilung.

Alpe Formazzöö, Lago d'Efra,Val Calneggia, Cortone,Tenc di dentro, Val Cama, Piancra Bella, Alpe di Sopra, Risetenstock, Bristen, Susten, Surenen. Hier und an vielen anderen Orten hat er seine Objekte gestaltet und fotografiert. Rund 150 beeindruckende durchwegs farbige Aufnahmen sind in diesem Bildband vereint.Begleitet werden sie von persönlichen tagebuchartigen Texten.

Ein Buch, das Berg- und Naturfreunde ebenso fasziniert wie alle Menschen auf der Suche nach intensiver Natur- und Selbsterfahrung. Es gibt vielfältige Anregungen, sich über alle Sinne mit der Natur auseinanderzusetzen und dadurch sich selbst näher zu kommen".
ISBN: 978-3-03800-351-9
Format: 23.5x29.5x1.6cm,159 Seiten.
Zahlung im voraus plus Porto/Verpackung innerhalb Schweiz B-Post (Economy) CHF 8.-
Typ
Angebote
Preis CHF
12.-
PLZ
4654
Gesponserte Links
Merken

Heinz Richner

4654, Solothurn