Ferrari Enzo, Piloti, che gente ...

100.-

Gestern 17:15
Sonstige Bücher
Solothurn, 4654
Bestell Nummer Mot.9143
Autor:Enzo Ferrari
Verlag:Conti Editore 1985
Einband:Leinen gebunden mit Schutzumschlag.
Zustand:Schutzumschlag mit minimen Gebrauchsspuren,ansonsten sehr schönes Exemplar,wie neu.
Kurzinfo:"Ich habe einen Ueberblick über fünf Epochen des Rennsports gegeben, und zum Abschluss meiner Geschichte bleibt mir nichts anderes übrig als zu erzählen,wie ich selbst den Rennsport an den Nagel gehängt habe.Nachdem ich über so viele andere Fahrer gesprochen habe, werde ich auch versuchen,ein kurzes Urteil über mich abzugeben,übden Fahrer jener Zeit." Enzo Ferrari zu seinem Buch.
Sprache:Deutsch
Format:29.4x23.4x3.5cm,477 Seiten.
Zahlung im Voraus plus Porto/Verpackung innerhalb Schweiz B-Post (Economy) CHF 10.00
Typ
Angebote
Preis CHF
100.-
PLZ
4654
Gesponserte Links
Merken

Heinz Richner

4654, Solothurn