Die grossen Luftschlachten des Zweiten W...

12.-

08.10.2019
Solothurn, 4654
Die grossen Luftschlachten des Zweiten Weltkrieges

Die grossen Luftschlachten des Zweiten Weltkrieges.
Bestell Nummer Mil.11778
Verlag: Kaiser
Einband:Hardcover gebunden mit Schutzumschlag.
Zustand:Schutzumschlag mit leichten Gebrauchsspuren,ansonsten in Top Zustand.
Kurzinfo:"Welche Flugzeugtypen einander gegen überstanden, und mit welchem Erfindungsgeist man immer bessere Typen schuf, schildert dieses Buch ebenso, wie es auch Piloten zu Wort kommen lässt. Die genaue technische Beschreibung der wichtigsten eingesetzten Flugzeugtypen der deutschen Luftwaffe, der RAF und der USAF zeigt, welch grosse Fortschritte im Flugzeugbau während des Zweiten Weltkriegs erzielt worden sind. Zahlreiche, sehr eindrucksvolle farbige Abbildungen ergänzen die ausführlichen Texte. Nicht vergessen darf man dabei aber, welche immensen Zerstrungen durch diesen schrankenlosen Luftkrieg angerichtet wurden und welches Leid dies besonders der Zivilbeölkerung in ganz Europa brachte. Eine genau Erkenntnis der historischen Wahrheit und des Grauens des Kriegs - vor allem des Luftkriegs - soll dazu beitragen, aus der Geschichte zu lernen, damit ein so furchtbares Geschehen in Zukunft unter allen Umständen vermieden wird".
ISBN:3-7043-6029-5
Format:30.0x24.5x1.8cm, 239 Seiten.
Zahlung im voraus plus Porto/Verpackung innerhalb Schweiz B-Post (Economy) CHF 8.-
Typ
Angebote
Preis CHF
12.-
PLZ
4654
Gesponserte Links

Heinz Richner

4654, Solothurn
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.