Cooper, Iwan und das Zauberpferd (Bilderbuch)

12.-

11.11.2018
Sonstige Bücher
Solothurn, 4654
Bestell Nummer KiB; Bilderbuch 26616
Erzählt und illustriert von: Helen Cooper
Verlag: Freies Geistesleben - Auflage 1993
Einband: Glanzhardcover mit Fadenbindung
Zustand: wie neu
Kurzinfo: "Einst kaufte ein Mann ein Bauernhaus. Das war umgeben von einem grossen, prächtigen Gerstenfeld. Dort lebte er zufrieden mit seinen drei Söhnen. Doch das Glück währe nicht lange .... "
So beginnt das alte russische Märchen, das von einem Zauberpferd erzählt und von Iwan, dem jüngsten Sohn des Bauern, der das Glü¨ck wiederzugewinnen wusste.
Helen Cooper hat dazu die detailreichen und farbprächtigen Illustrationen geschaffen.
ISBN: 3 7725 1167 8
Format: 27.5x22.0x0.7cm.
Zahlung im Voraus plus Kosten für Porto/Verpackung Lieferung innerhalb der Schweiz B-Post (Economy) CHF 3.-
Typ
Angebote
Preis CHF
12.-
PLZ
4654
Gesponserte Links
Merken

Richner Heinz

4654, Solothurn