Bond, Paddington - Der kleine Bär macht ...

12.-

08.06.2019
Sonstige Bücher
Solothurn, 4654
Bond, Paddington - Der kleine Bär macht Ferien.

Bond, Paddington - Der kleine Bär macht Ferien.
Bestell Nummer KiB 12540
Autor:Michael Bond
Illustrationen:Peggy Fortnum
Verlag:Benziger,Einsiedeln 1971
Einband:Hardcover gebunden mit Schutzumschlag
Zustand: Schutzumschlag mit minimen Gebrauchsspuren,ansonsten in Top Zustand.
Kurzinfo:"In diesem Band werden die Ferien-Abenteuer Paddingtons erzählt: er darf für die Familie Braun den Reiseplan entwerfen; ein Polizist vermutet einen Raubüberfall, Paddington wird auf dem Flugplatz als Schmuggler verdächtigt; er erntet als Koch Lorbeeren; er schlägt bei einem Volksfest die Pauke und verschwindet spurlos auf einem Segelschiff; und schliesslich wird er auf einem Dreirad unfeiwilliger Sieger an einem Radrennen".
ISBN:3 545 31047 7
Format:21.8x16.2x1.5cm, 160 Seiten
Zahlung im voraus plus Porto/Verpackung innerhalb Schweiz B-Post (Economy) CHF 3.-
Typ
Angebote
Preis CHF
12.-
PLZ
4654
Gesponserte Links
Merken

Heinz Richner

4654, Solothurn
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.