Bley, Und was kommt nach tausend? (Bilderbuch)

10.-

07.09.2018
Sonstige Bücher
Solothurn, 4654
Bestell Nummer KiB; Bilderbuch 26160
Erzählt und illustriert von: Anette Bley
Verlag: Ravensburger - Auflage 2005
Einband: Glanzhardcover
Zustand: wie neu
Kurzinfo: Eine poetische Bilderbuchgeschichte über die tiefe Verbundenheit zweier Freunde. Sie gibt all denen Trost, die um einen geliebten Menschen trauern.
"Für Lisa ist Otto der Größte. Er weiß auf alle ihre Fragen eine Antwort und ist für jeden Spaß zu haben. Aber eines Tages kommt Otto nicht mehr zu Lisa in den Garten. Er wird sterben. Lisa spricht ein letztes Mal mit ihm über das Leben und darüber, was danach passiert. Nach Ottos Tod ist Lisa sehr traurig und fühlt sich von ihm alleingelassen. Doch dann begreift sie, dass er immer noch da ist - in ihrem Herzen".
ISBN: 3 473 33070 1
Format: 30.0x21.3x0.7cm.
Zahlung im Voraus plus Kosten für Porto/Verpackung Lieferung innerhalb der Schweiz B-Post (Economy) CHF 3.-
Typ
Angebote
Preis CHF
10.-
PLZ
4654
Gesponserte Links
Merken

Richner Heinz

4654, Solothurn