Bardill, Die Rose von Jericho (Bilderbuch)

12.-

21.02.2019
Sonstige Bücher
Solothurn, 4654
Bestell Nummer KiB; Bilderbuch 25748
Text: Linard Bardill
Bilder: Henriette Sauvant
Verlag: Atlantis Zürich - 1.Auflage 2009
Einband: Hardcover
Zustand: auf dem Titelblatt ist eine kurze Widmung, ansonsten wie neu.
Kurzinfo: Es war einmal ein König, der sprach zu seinem Sohn: "Gehe hinaus in die Welt und bringe mir das Stärkste, das du findest".
Der Königssohn begegnet Feuer und Wasser, Luft und Erde. Sie alle sind stark. Aber keines der Elemente will das Stärkste sein.
Da beginnt der Königssohn zu weinen, und seine Tränen wecken die Lebenskraft der Rose von Jericho.
ISBN: 978 3 7152 0587 8
Format: 30.3x27.0x0.7cm.
Zahlung im voraus plus Porto/Verpackung innerhalb Schweiz B-Post (Economy) CHF 8.-
Typ
Angebote
Preis CHF
12.-
PLZ
4654
Gesponserte Links
Merken

Richner Heinz

4654, Solothurn