Storz, VW Käfer 1933-1953

12.-

09.01.2020
Solothurn, 4654
Bestell Nummer Mot.27136
Autor: Alexander F.Storz
Verlag: Motorbuch - Auflage 2011
Einband: Glanzhardcover gebunden
Zustand: wie neu
Kurzinfo: "Der VW Käfer ist eine Motor-Legende, die sich über 20 Millionen Mal weltweit verkauft hat. Robust und zuverlässig, für alles zu gebrauchen und sich für nichts zu schade, wurde der Käfer zum Symbol für das deutsche Wirtschaftwunder - und ein Fahrzeug, dessen Erfolg in der Automobilgeschichte einmalig ist. Dabei hatte dieser Wagen, so VW-General Nordhoff einmal, »mehr Fehler als ein Hund Flöhe«. Die zwischen 1933 und 1953 gebauten Heckmotor-Brezel Käfer erfreuen sich noch heute größter Beliebtheit. Dieser STC-Prachtband setzt den frühen Käfergenerationen ein Denkmal".
ISBN: 978 3 613 03276 7
Format: 22.6x24.3x1.0cm, 95 Seiten.
Zahlung im Voraus plus Kosten für Porto/Verpackung Lieferung innerhalb der Schweiz B-Post (Economy) CHF 5.-
Typ
Angebote
Preis CHF
12.-
PLZ
4654
Gesponserte Links

Richner Heinz

4654, Solothurn