Smith, Meine Küche. Das unverzichtbare Kochbuch

90.-

07.10.2018
Sachbücher & Ratgeber
Solothurn, 4654
Bestell Nummer Koc.24974
Autorin: Delia Smith
Verlag: Heyne - Auflage 2005
Einband: Hardcover gebunden
Zustand: Einband mit minimen Gebrauchsspuren, ansonsten wie neu.
Kurzinfo: "Seit über 30 Jahren vermittelt Delia Smith nachvollziehbare, gute Küche und hat es zur erfolgreichsten britischen Kochbuchautorin gebracht. Nun gibt es sie enldich auch auf Deutsch: »Meine Küche« ist das Konzentrat ihrer unschätzbaren Erfahrung eine Bibel der Küche und Kochkunst, die jeden zu einem angstlosen und kreativen, vor allem aber zu einem erfolgreichen Koch macht! Beginnend mit den Grundlagen, erklärt Delia Smith den Umgang mit Grundnahrungsmitteln und beschreibt reichhaltig illustriert die Grundtechniken der Vor- und Zubereitung. Alle Zutaten und Nahrungsmittel werden erläutert, die Geheimnisse des Umgangs mit ihnen werden gelüftet. Delia hilft, die eigene Speisekammer zu organisieren und die eigene Küche sinnvoll auszurüsten ohne Übertreibungen, mit einer wirklich sinnvollen Liste von IN und OUT. Nicht zu vergessen: über 400 Rezepte, das Beste vom Besten aus den regionalen Küchen der Welt, opulent bebildert".
ISBN: 3 89910 271 1
Format:28.0x21.8x4.8cm, 704 Seiten.
Zahlung im voraus plus Porto/Verpackung innerhalb Schweiz B-Post (Economy) CHF 1290.-
Typ
Angebote
Preis CHF
90.-
PLZ
4654
Gesponserte Links
Merken

Richner Heinz

4654, Solothurn