Prüller, Grand Prix Story 78. Andretti, Nummer 1

15.-

08.10.2019
Solothurn, 4654
Bestell Nummer Biogr.22912
Autor: Heinz Prüller
Verlag: Motorbuch,Orac - 1.Auflage 1978
Einband: Hardcover gebunden mit Schutzumschlag.
Zustand: wie neu
Kurzinfo: 1978 war das Jahr der Lotus-Rennwagen, das Jahr zweier Männer: Mario Andretti und Ronnie Peterson. Der Amerikaner war ab Saisonbeginn der programmierte Weltmeister, der Schwede hatte das selstsamste Kartenblatt, das je einem Formel-1-Star in die Hände gespielt wurde.Er durfte Andretti nicht besiegen. Ihr Wettrennen um den Titel endete tragisch: Peterson starb in Monza, Andretti wurde neuer Weltmeister - ein Chamion mit Trauerflor.
ISBN: 385 368-848-9
Format: 21.0x14.8x2.5cm, 186 Seiten plus 56 Seiten Statistiken.
Zahlung im voraus plus Porto/Verpackung innerhalb Schweiz B-Post (Economy) CHF 8.-
Typ
Angebote
Preis CHF
15.-
PLZ
4654
Gesponserte Links

Richner Heinz

4654, Solothurn
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.