Muranyi, Die menschliche Seele

12.-

09.01.2020
Solothurn, 4654
Bestell Nummer Eso-W.23517
Autorin: Monika Muranyi
Verlag: Koha
Einband: Glanzhardcover gebunden
Zustand: Neu, original in Cellophan verpackt.
Kurzinfo: "Was passiert mit uns nach dem Tod? Haben wir überhaupt eine Seele, und wenn ja, wo wird sie dann sein und was macht sie eigentlich? Sind manche Seelen höher entwickelt als andere? Und ist die Seele womöglich viel mehr, als wir meinen? Das sind nur einige der Fragen, die Kryon nach und nach beantwortet. Dies ist der dritte Teil der themenbezogenen Kryon-Trilogie über multidimensionale Energien, die die australische Autorin Monika Muranyi zusammengestellt und kommentiert hat. Hier geht es um alles, was Kryon in den letzten drei Jahren über die Seele des Menschen durchgegeben hat. Nicht nur die Attribute der Seele werden offenbart; vielmehr wird das gesamte menschliche Wesen enthüllt. Kryon öffnet das Gefäß des Wissens darüber, was die Seele genau ist und warum sie in dieser Zeit der Bewusstseinsentwicklung etwas so ungeheuer Besonderes ist".
ISBN: 978-3-86728-300-7
Format: 21.5x14.0x2.8cm.
Zahlung im voraus plus Porto/Verpackung innerhalb Schweiz B-Post (Economy) CHF 8.-
Typ
Angebote
Preis CHF
12.-
PLZ
4654
Gesponserte Links

Richner Heinz

4654, Solothurn