Mazzanti, Vespa. Das offizielle Buch. Alle Modelle seit 1945

25.-

11.11.2018
Sachbücher & Ratgeber
Solothurn, 4654
Bestell Nummer Mot.27443
Hrsg: Davide Mazzanti
Texte: Davide Mazzanti, Ornella Sessa
Verlag: Delius Klasing - 1.Auflage 2003
Einband: Doppelglanzbroschur
Zustand: wie neu
Kurzinfo:"Wer heute an Motorroller denkt, denkt meist zuerst an Vespa. Dem italienischen Hersteller Piaggio gelang mit dieser Rollermarke eine kaum zu übertreffende Marktdurchdringung. Die Vespa wurde innerhalb von nur zwei Jahrzehnten weltweit zum Synonym für diesen Fahrzeugtyp. Vespa-Fahren war dabei stets mehr als einfache motorisierte Fortbewegung ? es war und ist ein Statement, das mit den Signalen von Jugendlichkeit und Chic, Mode und Genuss spielt. Historisches Material aus dem Piaggio-Archiv und viele speziell für dieses Buch angefertigte Fotografien sind die visuelle Grundlage dieser offiziellen Markenbiografie der Vespa. Sie zeigt alle Modelle aus sechs Jahrzehnten und bietet einen Rückblick auf Design, Werbung und Mode dieser einzigartigen Ikone urbaner Mobilität".
ISBN: 3 89595 195 1
Format: 26.4x22.4x2.6cm, 316 Seiten plus Katalog und Anhang.
Zahlung im Voraus plus Kosten für Porto/Verpackung Lieferung innerhalb der Schweiz B-Post (Economy) CHF 9.-
Typ
Angebote
Preis CHF
25.-
PLZ
4654
Gesponserte Links
Merken

Richner Heinz

4654, Solothurn