Mackrott, Rassetauben.

10.-

Gestern 17:27
Sachbücher & Ratgeber
Solothurn, 4654
Bestell Nummer TW 18062
Autor: Heinrich Mackrott
Verlag: Ulmer 1985
Einband: Glanzhardcover gebunden
Zustand: wie neu
Kurzinfo:"Nach wie vor zählen die Tauben zu den häufigsten gehaltenen Haustieren. So gibt es allein bei uns über 200 verschiedene Rassen, die sich sowohl in ihrem Erscheinungsbild, nach Formen und Farbvariationen, wie auch in ihrem Leistungsbild, nach Hoch-, Dauer-, Kunst- und Wettflugvermögen, unterscheiden. Einen umfassenden Überblick über die einzelnen Taubenrassen, über ihre Haltung und Zucht und ihren Einsatz auf Ausstellungen und bei Flugwettbewerben bietet dieses Buch, das sich ebenso an den Anfänger wie an den erfahrenen Züchter wendet. Der Autor, der selbst seit genau 50 Jahren Tauben züchtet, hat hier sein Wissen und seine Erfahrung zusammengetragen für diejenigen, die sich von den Tauben faszinieren lassen".
ISBN:3-8001-7091-4
Format: 21.4x16.4x1.4cm, 177 Seiten.
Zahlung im Voraus plus Porto/ Verpackung innerhalb der Schweiz B-Post(Economy) CHF 6.00.
Typ
Angebote
Preis CHF
10.-
PLZ
4654
Gesponserte Links
Merken