Kuhnen de la Oceuillerie, Tankas und Hei-Kais

10.-

07.10.2018
Sachbücher & Ratgeber
Solothurn, 4654
Bestell Nummer KLit.25998
Autorin: S.Kuhnen de la Coeuillerie
Illustrationen: S. Bomhals
Verlag: Amandus - Auflage 1957
Einband: Leinen gebunden
Zustand: sehr gut, fast wie neu.
Kurzinfo: Mit 22 dreifarbige Illustrationen.
Tanks und Hai-Kais sind Formen japanischer Dichtung, die schon seit Jahrhunderten durch die Prägnanz ihrer Aussage entzücken.
Die bedeutende belgische Dichterin Simone Kuhnen de la Coeuillerie beweist uns im vorliegenden Werk wie sehr diese Formen auch in der heutigen Zeit Gültigkeit besitzen, beschenkt uns aber darüber hinaus mit einer poetischen Kostbarkeit von seltenen Ausmass.
Format: 17.5x10.4x1.3cm,157 Seiten.
Zahlung im Voraus plus Kosten für Porto/Verpackung Lieferung innerhalb der Schweiz B-Post (Economy) CHF 3.-
Typ
Angebote
Preis CHF
10.-
PLZ
4654
Gesponserte Links
Merken

Richner Heinz

4654, Solothurn