Jacot, Post-Taschen-Atlas der Schweiz nebst Lexikon

38.-

14.10.2018
Sachbücher & Ratgeber
Solothurn, 4654
Bestell Nummer Landk.23446
Bearbeitet und herausgegeben: Arthur Jacot
Verlag: Selbstverlag des Verfassers, Basel - Auflage 1909.
Einband: Leinen
Zustand: Einband mit leichten Gebrauchsspuren, ansonsten sehr gut.
Kurzinfo: Vorliegendes verkehrsgeographisches Werk will in erster Linie ein handliches, leicht zu gebrauchendes und schnell orientierendes Nachschlagebuch für das Post- und weitere Verkehrspersonal sein. Als solches mag es auch Allen, die mit Post und Eisenbahn in regen Beziehungen stehen, vorzügliche Dienste leisten. In der Verkehspraxis hat sich die Notwendigkeit von etwas derartigem schon längst herausgestellt. Ich glaube deshalb, durch die Zusammenstellung und das Ineinanderarbeiten von Karten und Ortsverzeichnis einem wirklichen Bedürfnis entgegengekommen zu sein. Der Verfasser.
Format: 20.9x13.0x1.0cm, 104 Seiten plus 1 Faltseite "Taxansätze für Briefpostsendunen aus dem Auslande nach der Schweiz" plus 7 gefaltete Landkarten.
Zahlung im voraus plus Porto/Verpackung innerhalb Schweiz B-Post (Economy) CHF 3.-
oder A-Post eingeschrieben CHF 8.--
Typ
Angebote
Preis CHF
38.-
PLZ
4654
Gesponserte Links
Merken

Richner Heinz

4654, Solothurn