Hanh, achtsam arbeiten. achtsam leben.

10.-

07.10.2018
Sachbücher & Ratgeber
Solothurn, 4654
Bestell Nummer Buddh.24818
Autor: Thich Nhat Hanh
Verlag: O.W.Barth - Auflage 2013
Einband: Hardcover gebunden mit Schutzumschlag
Zustand: Schutzumschlag mit minimen Gebrauchsspuren, ansonsten wie neu.
Kurzinfo: Der buddhistische Weg zu einem erfüllten Leben.
"Der weltbekannte buddhistische Meister Thich Nhat Hanh widmet sich hier der Achtsamkeit im Arbeitsalltag. Fast die Hälfte unseres Lebens verbringen wir bei der Arbeit; umso wichtiger ist es, dass wir uns dabei gut fühlen.
Die Art, wie wir uns für die Arbeit bereit machen und wie wir uns an unserem Arbeitsplatz verhalten, hat nicht nur Auswirkungen auf die Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, sondern auch auf die Qualität unserer Arbeit. Alles, was wir in unserem Leben tun, wirkt sich auch auf unsere Arbeit aus.
Die Übungen des achtsamen Atmens, achtsamen Sitzens, achtsamen Essens und achtsamen Gehens können alle zu einer positiven und weitgehend stressfreien Arbeitsatmosphäre beitragen. Wenn wir die Kunst des Innehaltens erlernen, können wir innere Spannungen lösen. Dadurch fühlen wir uns bei der Arbeit wohler und tragen zu einer besseren Unternehmenskultur bei. Wissen wir, wie wir mit den eigenen starken Emotionen umgehen, wie wir am Arbeitsplatz für gute Beziehungen sorgen, verbessert das unser Miteinander, mindert den Stress, und unsere Arbeit gefällt uns besser".
ISBN: 978 3 426 29222 8
Format: 20.7x12.8x1.2cm, 141 Seiten.
Zahlung im voraus plus Porto/Verpackung innerhalb Schweiz B-Post (Economy) CHF 3.-
Typ
Angebote
Preis CHF
10.-
PLZ
4654
Gesponserte Links
Merken

Richner Heinz

4654, Solothurn