Grimsdottir, Die Geschichte von BIBI

12.-

09.10.2018
Sachbücher & Ratgeber
Solothurn, 4654
Bestell Nummer Biogr..20582
Autorin: Vigdis Grimsdottir
Verlag: Cargo - Auflage 2011
Einband: Halbleinen gebunden
Zustand: Neuwertig
Kurzinfo:"BIBI ist die atemlos erzählte Geschichte einer Isländerin, die zu Beginn der zweiten Hälfte des vorigen Jahrhunderts geboren wurde und die nicht nur mit dem "zweiten Gesicht" begabt war, einer Hellsichtigkeit, die sie zunächst zu verstecken suchte, zu der sie sich schließlich aber rückhaltlos bekannte, sondern sie war auch mit einem extrem starken Überlebenswillen ausgestattet; was sonst hätte sie befähigt, unglaubliche Schrecken, große Härte, viel Elend, beklemmende Visionen, Zumutungen ohne Ende bis hin zum Aufenthalt in der Psychiatrie durchzustehen? Sie, die so vielen durch ihre Fähigkeit, Energie und Licht zu senden, geholfen hat, musste sich, weil sie "aus Erfahrung nie gelernt" hatte, in einer Art existenzieller Gradwanderung ständig neu orientieren, um sich selbst und die große Zahl ihrer Kinder am Leben zu erhalten. So blickt sie schließlich auf ein aus ihrer Sicht geglücktes Leben zurück. In Island ist "BIBI" ein Bestseller und wurde fürs isländische Fernsehen verfilmt. Aufwendig in Halbleinen gebunden".
ISBN: 978-3-938693-18-6
Format: 21.5x14.5x4.0cm, 384 Seiten.
Zahlung im voraus plus Porto/ Verpackung innerhalb der Schweiz B-Post(Economy) CHF 8.00.
Typ
Angebote
Preis CHF
12.-
PLZ
4654
Gesponserte Links
Merken

Richner Heinz

4654, Solothurn