Die unbekannten Zeichnungen von Heinrich Mann

20.-

12.12.2018
Sachbücher & Ratgeber
Solothurn, 4654
Bestell Nummer Kunst-Int. 10033
Hrsg: Volker Skierka
Verlag: Büchergilde Gutenberg
Einband: Leinen gebunden mit Schutzumschlag
Zustand: sehr schönes Exemplar,Top Zustand
Kurzinfo: Liebesgeschichten und Greuelmärchen.
Dass Heinrich Mann im amerikanischen Exil nicht nur geschrieben,sondern auch gezeichnet hat, ist verschiedentlich dokumentiert.In seinem Tagebuch spricht Thomas Mann von "einer Menge obszöner Zeichnungen",die sein Bruder angefertigt habe.Bislang glaubte man,die Zeichnungen seien bis auf ein Skizzenbuch nach dem Tod Heinrich Manns vernichtet worden oder verlorengegangen.
ISBN: 3-7632-5210-X
Format: 33.5x27.0x4.3cm, 378 Seiten
Zahlung im voraus plus Porto/Verpackung innerhalb Schweiz B-Post (Economy) CHF 12.-
Typ
Angebote
Preis CHF
20.-
PLZ
4654
Gesponserte Links
Merken

Heinz Richner

4654, Solothurn