Der Säuren-Basen-Haushalt und sein Gleichgewicht im Organism

25.-

04.12.2018
Sachbücher & Ratgeber
Solothurn, 4500
Jede Verschiebung des Säuren-Basen-Gleichgewichts ist eine Belastung für die Gesundheit. Unsere moderne Lebensweise und unsere Ernährung stören diese Balance und führen zum Teil zu erheblichen Schädigungen im Organismus. Die roten Blutkörperchen geraten in eine Säurestarre und können die feinen Kapillaren nicht mehr passieren. Das betroffene Gewebe wird nicht mehr durchblutet, Herzinfarkt und Schlaganfall können die Folgen sein. Die übersäuerungsbedingte Entmineralisierung des Körpers führt zum Brüchigwerden der Knochen und der Gefässe. Gifte werden im Bindegewebe abgelagert, was zu belastenden „Mülldeponien“ führt. Eine vegetative Azidose verursacht schnelle Ermüdung mit sinkender Leistung.
Die Autorin Dr. sc. nat. Florence Kunz-Gollut verfügt über eine umfangreiche Erfahrung als Pharmazeutin in der Pharmaindustrie. Das Erlangen des Säuren-Basen-Gleichgewichts war Ziel jeder Therapieempfehlung, die Ärzten, Apothekern, Drogisten und Therapeuten gegeben wurde. Die Anzahl Rückmeldungen
Typ
Angebote
Preis CHF
25.-
PLZ
4500
Gesponserte Links
Merken

florence.kunz

4500, Solothurn