Das Mami Buch

20.-

25.03.2021
Kappel SO, 4616
Das Buch ist in einem sehr guten Zustand, fast wie neu, wurde nur wenig gebraucht und z.B. die Checklisten...nicht ausgefüllt oder gebraucht.

Das wunderschöne Mami-Buch von Katja Kessler

Das wird garantiert der Lieblings-Schmöker für werdende Mamis! Informativ und witzig, fundiert und traumschön bebildert!

Der liebe- und humorvolle Begleiter für Schwangerschaft, Geburt und die ersten zehn Monate danach. Wie fühlt es sich an, wenn ein kleiner Mensch im Bauch heranwächst? Was sind die typischen Sorgen und Nöte einer werdenden Mutter? Katja Kessler gibt mit Ärzten und Hebammen kompetente Antworten.

Klappentext zu ?Das Mami-Buch ?

Ein kleiner Mensch wächst in deinem Bauch heran. Aber wie fühlt sich eine Schwangerschaft an und was kommt auf dich zu? Dieses humorvolle Buch kann dir in allen Tagen deiner Schwangerschaft zur Seite stehen. Denn nicht immer können dein Partner und deine Freundinnen dir eine Hilfe sein. Nicht immer verstehen die anderen, was gerade mit dir passiert. Und jeder gibt dir gut gemeinte Tipps. Aber was stimmt wirklich? Dr. Katja Kessler, Journalistin, Ärztin und Mutter von drei Kindern, gibt zusammen mit Fachärzten und Hebammen Antworten und redet Klartext. Doch das Mami Buch ist mehr als ein Ratgeber: Es begleitet eine Frau während der gesamten Schwangerschaft und der ersten zehn Monate mit Baby.
Typ
Angebote
Preis CHF
20.-
PLZ
4616
Bezirk
Olten
Gesponserte Links

Claudia

Kappel SO, 4616
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen