Cantieni, Der kleine Elefant und die grosse Maus (Bilderbuch

12.-

22.04.2019
Sachbücher & Ratgeber
Solothurn, 4654
Bestell Nummer KiB; Bilderbuch 27080
Text: Benita Cantieni
Bilder: Fred Gächter
Verlag: Neugebauer - Auflage 1981
Einband: Glanzhardcover mit Fadenbindung
Zustand: hinterer Einbanddeckel mit leichten Gebrauchsspuren, ansonsten wie neu.
Kurzinfo: Wieso ist der Elefant klein und die Maus gross? Der kleine Elefant ist doch viel grösser als die grosse Maus? Elefantenspiele sind zu gross für die Maus, und die Mäusespiele sind viel zu kleine für den Elefanten. Trotzdem entwickelt sich eine feste Freundschaft zwischen den beiden und letztlich entdecken sie, dass Grösse nur relativ sein kann.
Der Betrachter, ob gross oder klein, wird in Fred Gächters dekorativ und grosszügig scheinenden Illustrationen noch viele kleine und versteckte Details finden können.
ISBN: 3 851 95120 4
Format: 28.8x20.9x0.7cm.
Zahlung im Voraus plus Kosten für Porto/Verpackung Lieferung innerhalb der Schweiz B-Post (Economy) CHF 3.-
Typ
Angebote
Preis CHF
12.-
PLZ
4654
Gesponserte Links
Merken

Richner Heinz

4654, Solothurn