Bolliger, Eine Zwergengeschichte (Bilderbuch)

12.-

08.10.2018
Sachbücher & Ratgeber
Solothurn, 4654
Bestell Nummer KiB; Bilderbuch 26462
Autor: Max Bolliger
Illustriert von: Peter Sis
Verlag: Bohem Press - Auflge 1984
Einband: Halbleinen mit Fadenbindung
Zustand: wie neu
Kurzinfo: Dass er mit dem zurückgebrauchten Ringlein, dem Krönlein und dem Kütschlein einen Prinzen, eine Prinzessin und einen Königssohn erlöst hatte, erfuhr Gustav nie.
Vielleicht war auch er, ohne es zu wissen, nichts anderes als ein verzaubertes Wesen, vielleicht ein ganz gewöhnlicher Mensch wie du und ich.
ISBN: 3-85581-163-6
Format: 29.5x20.3x0.7cm.
Zahlung im Voraus plus Kosten für Porto/Verpackung Lieferung innerhalb der Schweiz B-Post (Economy) CHF 3.-
Typ
Angebote
Preis CHF
12.-
PLZ
4654
Gesponserte Links
Merken

Richner Heinz

4654, Solothurn