Roba Bade-Wickel-Kombi ausziehbar

50.-

19.12.2019
Solothurn, 4656
Dieser Wickeltisch lässt sich ganz einfach in einen Bade-Wickeltisch verwandeln. Mit der integrierten Badewanne wird das Baden kinderleicht. Du musst dich nicht mehr bücken und bist direkt auf einer Höhe mit deinem Baby. Der Ablaufschlauch der Wanne ermöglicht einen einfachen Ablauf des Badewassers ohne die Wanne zu bewegen. Die angenehme Wickelhöhe von 94 cm ist besonders rückenschonend.

Die Wickelauflage ist nicht mehr die originale von Roba, da diese aus Stoff ist und schlecht zu reinigen war. Wir haben eine stabile plastifizierte von Ikea gekauft. Der Wickeltisch beinhaltet zwei Ablagefächer aus robustem Material, um alle notwendigen Babypflege-Utensilien zu verstauen. Unten hat der Wickeltisch Rollen, wodurch die Wickelstation leicht verschoben werden kann.
Der Wickeltisch ist noch in gutem Zustand, hat wenige Gebrauchsspuren. Ich kann gerne Detailfotos machen.

Produktdetails:
Farbe: natur
Material Gestell: Schichtholz
Material Textil: 100% Polyester
Masse wenn Badewanne nicht ausgezogen: B x L x H -> 60 x 83 x 100 cm
Wickelfläche: Breite x Länge 51 x 82 cm
Masse wenn Badewanne ausgezogen: B x L x H -> 100 x 83 x 100 cm
Wickelhöhe: 94 cm
Masse Badewanne: Breite x Länge 35 x 60 cm
Wickelauflage herausziehbar
2 Stoffablagefächer
Integrierte Badewanne mit Ablassschlauch

Neupreis war 150.- Franken
Verkaufspreis: 50.- Franken

Der Wickeltisch ist zusammengebaut und sollte bei uns abgeholt werden. Er ist aber sehr leicht zu tragen, geschätzte 10kg.
Typ
Angebote
Preis CHF
50.-
PLZ
4656
Gesponserte Links

RaMa

4656, Solothurn