Phil & Teds Reisebett (Traveller cot)

80.-

17.04.2019
Kinderzimmer
Solothurn, 4533
Dieses Reisebett ist perfekt für jede Reise mit Ihem Kind. Ob als mobiles Laufgitter, als Schlafbett für den Mittagschlaf oder als kuscheliges "Zelt" zum Übernachten ist es überall einsetzbar.
Unsere Kinder haben das Reisebett geliebt. Es ist sicher und zuverlässig, Kinder resp. ein Bebe kann jederzeit darin sicher abgelegt werden, die transparenten Wände und Decke schützt Ihr Kind vor Störungen, Insekten und hält das Kind darin fest, bis die Eltern vorbeikommen. Klar kann man auch die Seitenwände offen lassen, dann kann das Kind jederzeit beim Erwachen davongehen oder in der Nacht ins Elternbett rüberwechseln.
Der Traveller ist von uns wenig benutzt worden - er wurde im Okt 2010 gekauft und sieht immer noch neuwertig aus. 295 CHF NP bei Bohnenblust - Original Quittung ist vorhanden.
Muss abgeholt werden.
Typ
Angebote
Preis CHF
80.-
PLZ
4533
Gesponserte Links
Merken