PLAYMOBIL® Urlauber mit Geldautomat Art. 70439

12.-

07.04.2021
Siebnen, Galgenen, 8854
In fernen Ländern ist der Gang zum Geldautomaten besonders spannend, denn hier gibt es ganz andere, interessante Geldscheine zu entdecken. Am Urlaubsort angekommen gehen Mutter und Sohn erst einmal zum Automaten um sich mit Bargeld zu versorgen. Es geht ganz einfach: Bankkarte in die Öffnung schieben, PIN eingeben und schon kommt das Geld aus der Öffnung. Der kleine Junge sieht sich die fremdartigen Scheine gleich ganz genau an. Da gibt es eine Menge interessanter Details zu erforschen.
Das Spielset enthält zwei PLAYMOBIL-Figuren, einen Chihuahua, einen Geldautomaten, Geldscheine, einen Schlüssel sowie weitere Extras. Zum Auffüllen der Geldscheine kann der Automat mit dem Schlüssel geöffnet werden.

Bargeld abheben leicht gemacht: Einfach die Karte einführen, Geheimzahl eingeben und schon fallen die Geldscheine in das Fach. Jetzt geht es ab in den Urlaub!

ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile

Abholung oder per Post gegen Vorauszahlung und Porto Fr. 7.-
Typ
Angebote
Preis CHF
12.-
PLZ
8854
Gesponserte Links

Läuffer Alessio

Siebnen, Galgenen, 8854
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen