tutti.chtutti.ch
tutti.chtutti.ch

WG zu Zweit in einer modernen 5.5 Zi- Wohnung 120m2

1'050.- pro Monat

21.11.2020
Sattel, 6417
Die Wohnlage ist auf einem Privatareal, ruhig, angrenzend zum Naherholungsgebiet und unweit zum Aegerisee. 50 Meter zur Bushaltestelle, 1 Km zum Zugbahnhof. Der ideale steuerfreundliche Wohnort für Naturliebhaber, Wanderer, Skifahrer und Pendler.
Wir teilen uns eine grosszügige moderne 5.5 Zimmerwohnung und die Miete von je 1'050.- ohne Nebenkosten (Strom, Wasser, Heizung, Serafe). Variable Ausgaben (Aussenparkplatz, Internet, Fix-Telefon, Swisscom-TV und Abstellraum/Keller kämen entsprechend dazu. Die Raumhöhe (245cm) und die regulierbare Bodenheizung verleihen ein angenehmes Raumklima, die dimmbare LED-Beleuchtung eine entspannte Wohnatmosphäre. Die moderne und geräumige Küche mit Geschirrspüler, Backofen, Steamer, Induktionsherd, Kühlschrank mit Freezerfach ist im hellen, zum chillen einladenden Wohnraum mit Kamin offen zugewandt. Es hat ein grosses Badezimmer mit Wanne, Duschkabine, zwei Lavabos mit je einen Spiegelschrank dazu und ein separates (Gäste)-WC mit Lavabo und Spiegelschrank. In der Wohnung befindet sich zusätzlich auch der Waschraum mit Waschmaschine, Tumbler und genügend Wäscheleinen. Es hat drei Schlafzimmer, je ca. 5m x 4m plus/minus. Aktuell ist ein Zimmer mit Infrarotsauna, beleuchtete "Abkühlkammer" und Fitnessgeräte ausgestattet. Anstelle eines kleinen, schmalen Balkons, hat man sich beim Umbau für einen grossen möblierten Grillplatz entschieden. Im Keller hat es genug Platz um zum übrigen Kleinkram z.B. ein Mountainbike und Autobereifung einzustellen. Der Zugang ist bequem vom Parkplatz aus ebenerdig. Zugeteilt zur Wohnung hat es ein Gemüsegarten, wer will darf. Schafe, Kaninchen, Hühner und eine Katze leben auch auf dem Hof.
Ich (m, 51) freue mich auf eine vertrauenswürdige und ordentliche Persönlichkeit, Alter egal, die Freude am schön wohnen und mitgestalten hat, dass man sich freut nach Hause zu kommen. Es hat genug Platz um sich zu entfalten oder sich zurückzuziehen.
Ich bin offen für spontan und gemütlich zusammen sitzen, den Grill anschmeissen und zu feinen Gerichten (auch gerne von mir gekocht und serviert... :- )) ab und zu den dazu passenden Glas Wein geniessen. Einzug auch kurzfristig realisierbar. Ich freue mich auf einen Kennenlernschwatz. 0792242105. Willkommen
Typ
Mietangebote
Miete CHF
1'050.- pro Monat
Fläche
120m²
PLZ
6417
Bezirk
Schwyz
Gesponserte Links

Toni

Sattel, 6417
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen