Hebegurt / Hebesitz f. Patientenlifter

100.-

13.11.2019
Schwyz, 6430
Heben aus der liegenden und sitzenden Positio
Universeller Hebesitz
Tragfähigkeit bis zu 255 kg
Universeller Sitz für universelle Transferaufgaben, bietet Halt für den gesamten Körper

Der Guldmann Basic High ist ein Ganzkörperhebesitz, der für sehr unterschiedliche Benutzer und Hebevorgänge geeignet ist. Er stützt den gesamten Körper einschließlich des Kopfes.

Der Sitz ist ideal zum Heben und Transferieren von Benutzern geeignet, die reduzierte Kontrolle über ihren Kopf, Ober- und Unterkörper haben. Er kann aus einer sitzenden oder liegenden Position heraus verwendet werden, zum Beispiel vom Boden, Bett oder Rollstuhl aus. Der Basic High wurde als universeller Hebesitz für die meisten Hebesituationen entwickelt.

Polyester oder Polyester-Netz. Auch als Badesitz verwendbar. Materialien sind hochbeständig und pflegeleicht, ermöglichen die Luftzirkulation um den Körper herum und bieten dem Benutzer ausgezeichneten Komfort und Halt.

Grösse M
Gebraucht, sehr guter Zustand.
Neupreis war 400.--
Typ
Angebote
Preis CHF
100.-
PLZ
6430
Gesponserte Links

Brigitta

6430, Schwyz
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.