Dyson Cool DEFEKT AM07 Turmventilator Schwarz/Nickel

95.-

22.09.2018
Geräte & Utensilien
Schwyz, 8853
DEFEKT
Zu verkaufen ein leider Defektes Dyson AM07 Schwarz/Nickel, es hat super funktioniert bis 1 monat nach dem ende der Garantie. Ich denke es ist die Motor.

Zum abholen in Lachen, SZ

Produkt detail:

Neu 400 CHF

Starker Luftstrom. Jetzt 60% leiser
Damit Ventilatoren leise sind, verwenden die Hersteller Motoren mit geringerer Drehzahl, um die Propeller anzutreiben. Das reduziert das Betriebsgeräusch, aber auch die Leistungsfähigkeit, es wird nur ein schwacher Luftstrom erzielt. Bei leistungsstärkeren Ventilatoren werden Motoren mit höherer Drehzahl eingesetzt. Aber das führt zu einem lauteren Betriebsgeräusch. Die neuen Dyson Cool? Ventilatoren sind leise und leistungsstark. Sie sind leiser, verbrauchen weniger Strom und erzeugen trotzdem einen starken Luftstrom.

Air Multiplier? Technologie
Die Air Multiplier? Technologie verstärkt den primären Luftstrahl. So entsteht ein gleichmässiger, angenehmer Luftstrom.

10% geringerer Stromverbrauch
Starker Luftstrom und geringerer Stromverbrauch im Vergleich zum Vorgängermodell AM02.

Einfach zu reinigen
Kein Gitter oder Ventilatorrad, das umständlich gereinigt werden muss.

Drehbewegung des Luftrings
Die Drehbewegung des Luftrings lässt sich einfach per Knopfdruck aktivieren.

Fernbedienung
10 präzise Luftstromeinstellungen. Magnetischer Kontakt zur Aufbewahrung am Gerät.

Sicher
Kein schnell drehendes Ventilatorrad.

Sleep-Timer Funktion
Der Ventilator schaltet sich nach der definierten Zeit (15 Min. - 9 Std.) automatisch ab.
Typ
Angebote
Preis CHF
95.-
PLZ
8853
Gesponserte Links
Merken

Nando Flipse

8853, Schwyz