>> LOST - Staffel 1 - 3

50.-

05.03.2019
Filme
Schwyz, 8853
Lost Staffel 1 - 3 (Komplett)

???? Versandkosten sind im Preis inbegriffen.

Jack Shephard, Kate Austen und Hugo ?Hurley? Reyes machen sich auf den Weg zum Herzen der Insel, während James ?Sawyer? Ford Desmond Hume folgt, der in einen Brunnen geworfen wurde. Als er dort ankommt, trifft Sawyer auf Ben Linus und den ?Mann in Schwarz?, der von seinem Plan erzählt, die Insel zu zerstören. Sawyer stiehlt daraufhin Bens Gewehr und schließt sich wieder Jacks Gruppe an. Jack erzählt Sawyer, dass er dem ?Mann in Schwarz? entgegentreten werde. Zur selben Zeit wird Desmond von Rose Nadler gerettet und ihr Ehemann Bernard steht dem ?Mann in Schwarz? gegenüber. Dieser droht Rose und Bernard zu töten, wenn Desmond nicht mit ihm komme. Desmond stimmt dieser Forderung zu, wenn er das Paar unversehrt lasse. Miles Straume findet den nicht mehr ewig jung bleibenden Richard Alpert im Dschungel und sie machen sich auf den Weg, um das Ajira-Flugzeug zu zerstören, damit der ?Mann in Schwarz? nicht von der Insel entkommen kann. Nebenbei retten sie Frank Lapidus, der den Untergang des U-Boots überlebt hat und entscheiden sich letztendlich die Insel mit dem Flugzeug zu verlassen.

Auf dem Marsch zum Herzen der Insel trifft Jacks Gruppe auf die des ?Mannes in Schwarz?. Jack macht dem ?Mann in Schwarz? klar, dass er ihn töten wird und zusammen mit Desmond gehen sie zum Herz der Insel. Jack glaubt, dass Desmond den ?Mann in Schwarz? töten kann, da er vermutet, dass Jacob ihn als Waffe und nicht als Köder auf die Insel gebracht hat. Desmond erzählt Jack, dass die Zerstörung der Insel und das Töten des ?Mannes in Schwarz? keine Bedeutung hat, da er hinunter zum Herzen der Insel steigt und dann an einen anderen Ort verschwindet. Jack und der ?Mann in Schwarz? lassen Desmond zum Herzen der Insel hinab und er entdeckt einen Raum, in dem ein strahlender Teich mit einem länglichen Stein in der Mitte ist. Immun gegenüber der elektromagnetischen Energie des Teichs, schafft es Desmond den riesigen Steinstopfen zu entfernen. Daraufhin erlischt das Licht und der Teich trocknet aus, welches zur Zerstörung der Insel führt, wie vom ?Mann in Schwarz? vorausgesagt. Eine Folge von Desmonds Tat ist ein unvorhersehbarer Nebeneffekt, der den ?Mann in Schwarz? wieder sterblich macht. Während eines Kampfes sticht der ?Mann in Schwarz? Jack mit einem Messer in dieselbe Stelle, an der zuvor sein Blinddarm herausgenommen wurde. Kurz vor dem endgültigen Todesstoß schießt Kate den ?Mann in Schwarz? in den Rücken, was Jack erlaubt ihn von der Klippe, in seinen sicheren Tod, zu treten. Die Insel zerfällt weiterhin und Jack weiß, dass er das Licht an der Quelle wieder entfachen muss. Er fordert Kate auf, Claire Littleton an Bord des Flugzeugs zu bringen und die Insel zu verlassen, falls er es nicht schaffen sollte. Beide erklären noch einmal, dass sie sich lieben und Kate macht sich mit Sawyer auf den Weg, während Hurley und Ben Jack zurück zum Teich folgt...

Den Rest der spannenden Geschichte findet Ihr auf den DVD?s ?
Typ
Angebote
Preis CHF
50.-
PLZ
8853
Gesponserte Links
Merken