Jeanneau Leader 705 VolvoPenta 5.7 GI, Inkl. Strassentrailer

34'900.-

17.04.2019
Boote & Zubehör
Schwyz, 8640
Zu verkaufen ist ein wunderschönes Sportboot aus dem Hause Jeanneau Modell Leader 705. Es ist ein qualitativ sehr hochstehendes Kabinenboot welches vom bekannten Französischem Hersteller gebaut wurde, dazu der Schwedische Schiffsmotor Volvo Penta 5.7 GI mit 310 PS welcher sehr stark und gleichzeitig sparsam im Verbrauch ist. Alles in allem, ein perfekt abgestimmtes Paket für die wundervollen stunden am Wasser. Technische Daten: Länge 750 cm, Breite 259 cm, Personenzahl 6, Material GFK, 1.Inv.04.2002, frisch ab MFK 06.2018, Betriebsstunden 236.
Alle Service wurden ausgeführt bei der gleichen Werft wo das Boot auch neu gekauft wurde. Das Boot bietet sehr grosse Platzverhältnisse, es könnten Praktisch 10 Personen auf dem Boot sein ohne dass sich jemand eingeengt fühlen würde. Die grosse Kabine bietet Platz für 3-4 Schlafgelegenheiten (es wurde nie auf dem Boot übernachtet), grosses Bimini Top, Ganz Persenning, Camper Verdeck (ungebraucht), eine kleine Küchenzeile mit Spüle, Kocher (Gas), und einem Kühlschrank welcher letztes Jahr neu montiert wurde. Weiterhin hat es eine Deckdusche, grosse Badeleiter auf der Badeplattform. Es ist sehr viel Stauraum auf dem Boot so das man getrost alle seine Sachen mitnehmen kann ohne auf etwas verzichten zu müssen.
Zum Boot gehört auch ein guter Strassentrailer von Stüssi von 3.5t.
Umständehalber ist dieses Wunderbare Paket per sofort abzugeben. Standort ist Zurichsee. Für weitere Infos bitte melden unter 076/7007071.
Typ
Angebote
Preis CHF
34'900.-
PLZ
8640
Gesponserte Links
Merken