Alfa Romeo Felgen original Laden-neu unbenutzt

800.-

11.01.2020
Schwyz, 8854
Alfa Romeo 156-er
-GT
-147-er
-GTV
-Spider

Eine Rarität!... so als NEU nicht mehr zu finden auch nicht mehr bestellbar!

Ein Satz Laden neue polierte Collezione 'viel-Speichen' Alfa Alufelgen.

Die Felgen sind für den Alfa GT Ausführung Collezione auf den Markt gekommen. Ersatzteilnr.156080513
Nie gebraucht = d.h. Laden-neu ! das ist die absolute Rarität!
Ich habe diese Felgen gekauft, mit der Versicherung des Verkäufers, sie passen auf den GT3,2 lt, dem war nicht so (, weil derGT3,2lt hat grössere Bremssättel.... bin zuvor also falsch informiert worden)

Richt-Preisgilt für alle 4 Felgen zusammen = 800.- mit den Ventilen. (Neupreis 2350.- bei Alfa Romeo 2004 )
Die Felgen haben die Masse : 7x17 Zoll , ET 35 , Sie passen so auf alle Alfa GT 2004-2011 ( excl. GT 3,2), Alfa 147 (excl. GTA) wahrscheinlich auch auf die meisten Alfa 156, sowie GTV und Spider aus den 90-igern und weiter auf alle Alfas mit Lochkreis 5x98 und Einpresstiefe ET 35.
Ich hatte bereits Pneus aufziehen lassen, deshalb sind auch schon 4 neue Ventile montiert (und es befindet sich davon ein ganz klein wenig Schmutz an den inneren Rändern. ) Die Felgen waren aber bisher nie auf einem Auto montiert, also noch nie auf der Strasse.
Es sind Original Alfa Felgen, das heisst : sie müssen bei entsprechenden Alfas NICHT vom Strassenverkehrsamt abgenommen werden und brauchen kein Zertifikat.
Bei Fragen 079 3543623
Typ
Angebote
Preis CHF
800.-
PLZ
8854
Gesponserte Links

jaydee

8854, Schwyz