Entdecken sie Ihre Stärken jetzt! von Buckingham and Clifton

18.-

04.12.2018
Sachbücher & Ratgeber
Schwyz, 8807
Stärken der Mitarbeiter stärken, anstatt ihre Schwächen bekämpfen - das ist es, was Unternehmen erfolgreich macht. Denn wer täglich das tun darf, was er am besten kann, arbeitet am effektivsten. Damit individuelle Stärken einfach identifiziert und gefördert werden können, haben die Autoren den Strengths- Finder entwickelt. Dieser Selbsttest ermittelt die fünf grössten persönlichen Stärken. In diesem Bestseller erhalten Führungskräfte und Mitarbeiter fundierte Informationen, wie diese "Top Five" im Arbeitsalltag am besten eingesetzt werden können - für mehr Zufriedenheit, Motivation und Erfolg im Job. (275 Seiten)

Marcus Buckingham leitete als Vizepräsident der Gallup Organization das Forschungsprojekt zur Talentsuche und Entwicklung von Mitarbeiterpotenzial. Heute ist er selbstständiger Managementberater. Donald O. Clifton war Psychologe und bekannt als "Vater der Stärkenpsychologie und Grossvater der positiven Psychologie". Er hat den StrengthsFinder entwickelt.

Stärken stärken ist eines der modernsten und eines der effektivsten Führungsinstrumente. Eine Langzeitstudie des Gallup-Institut (befragt wurden über eine Million Mitarbeiter und 80.000 Manager) hat ergeben, dass die Unternehmen am stärksten und stabilsten sind, deren Mitarbeiter Gelegenheit haben, täglich das zu tun, was sie am besten können. Gallup hat daraufhin ein sehr überzeugendes Stärken- und Talentprofil entwickelt, das in diesem Buch vorgestellt wird - mit ganz konkreten Umsetzungsvorschlägen für die tägliche Führungs-Praxis.


Das Buch, in sehr gutem Zustand wird nach Banküberweisung zuzüglich Versandspesen
(7 Sfr.) zugeschickt.

Gegen Tel. Absprache kann das Buch auch bei mir abgeholt und gleich bar bezahlt werden.
(Auch am Wochenende)
Typ
Angebote
Preis CHF
18.-
PLZ
8807
Gesponserte Links
Merken