Kinderbrille mit Dioptrinangabe

50.-

19.12.2019
Schwyz, 8807
Ich biete eine Fernbrille für ein Kind.

Unser Sohn war ca. 8 Jahre und hatte damals öfters Kopfschmerzen.
Da wir das Gefühl hatten, dass er in die Weite eher etwas Mühe hatte zu sehen, gingen wir zum Augenoptiker, der ihm dann diese Brille anfertigte.

Als er älter wurde, brauchte er sie irgendwann nicht mehr und nun liegt sie bei uns
in der Schublade. Sie ist nicht sehr stark und eventuell auch für ein anders Kind geeignet.
(Dioptrin Angaben sind auf dem Bild ersichtlich).

Wir hatten damals über 500.- Sfr. ausgegeben und würden es wieder tun.


Die Brille, in sehr gutem Zustand, wird nach Banküberweisung zuzüglich Versandspesen
(7 Sfr.) gerne zugeschickt.

Gegen Tel. Absprache kann sie auch bei mir abgeholt und gleich bar bezahlt werden.
(Auch am Wochenende)
Typ
Angebote
Preis CHF
50.-
PLZ
8807
Gesponserte Links

Jörg Waser

8807, Schwyz