Sportwagen Jogger

279.-

16.10.2018
Kinderwagen & Sitze
Schwyz, 8854
Verfügbar in zwei Farben : Grau/Schwarz und Rot/Schwarz

Der Jogger ist ein Freizeit-Sportwagen und verfügt über eine 3-geteilte Sitz- und Liegefläche von ca. 82 x 36 cm. Sein Schieber mit Softgriff läßt sich wegen der nötige Rahmensteifheit und Fahreigenschaften nicht verstellen. Fürs Gepäck oder den Einkauf steht ein großes Gepäcknetz unter die Sitzfläche, sowie ein kleines Fach an die Rückenlehne zur Verfügug. Breite 12 Zoll Kunststofffelgen mit Luftreifen sorgen für eine noch geringere Rollwiederstand und nehmen fast jedes Hindernis in der Stadt und im Gelände. Für die abnehmbare und gefederte Hinterräder steht ein Fußbremspedal zur Verfügung. Das vordere Schwenkrad lässt sich bequem feststellen für ein besseren Geradeauslauf. Der Rückenlehne kann stufenlos in eine fast gerade Position gebracht werden für "Aktion" oder in eine Liegeposition gebracht werden für ein wenig Entspannung. Das Füßteil lässt sich in fünf Possitionen verstellen. Vorne am Gestell ist zusätzlich noch eine Fußraste angebaut fürs einsteigen oder um die Beine zu entlasten. Das Kind wird mit ein Frontbügel mit Durchrutschschutz und ein 5-punkt Sicherheitsgurt gesichert. Das Verdeck kann, mittels Verlängung, weit über die Sitzfläche "gezogen" werden für optimalen Sonnenschutz. Im Verdeck ist zusätzlich noch ein Sichtfenster eingenäht. Dieser Jogger lässt sich mittels "Einhandfalttechnik" mit einer Hand zsammenklappen.

Ein optisch schöner, eleganter, zierliche und superleichten Sportwagen aus Aluminium auf 12 Zoll Rädern mit durchdachtem, sportlichem Design. Wegen seine Bauweise ist der Jogger ideal geeichnet für Stadt- und Geländefahrten auf flachen und unebenen Untergrund, aber auch für gemühtliche Spatziergänge im Wald, am Strand oder Ähnlichem.

Muss abgeholt werden.

Bébéhaus A.Läuffer 8854 Siebnen
Typ
Angebote
Preis CHF
279.-
PLZ
8854
Gesponserte Links
Merken

Läuffer Alessio

8854, Schwyz