Naturkind Kinderwagen

580.-

17.09.2019
Schwyz, 6417
Unser Kinderwagen sucht ein neues zu Hause. Er ist in einem guten gebrauchten Zustand.

Er wurde ca. 2 Jahre mit dem Sportaufsatz genutzt, in der Babyschale lag wenige Male für ein paar Minuten ein Kind. Sie ist aber wunderschön gross.

Die Bezüge werden noch gewaschen. Der Bezug vom Sportaufsatz hat aber Flecken, die wahrscheinich auch nicht ganz raus gehen. Die Babyschale sieht aus wie neu. Im Vergleich sieht man, dass der Bezug vom Sportaufsatz etwas ausgeblichen ist.

Genutzt wurde er von uns mit den Comfort-Soft-Rädern. Mit dabei ist ein quasi neuer Satz Lufträder, die sehr wenig genutzt worden sind, bis wir sie getauscht haben.

Die Gelenke der Fussstütze haben wir mal getauscht. Die Schrauben der Ersatzteile sind etwas länger. Da sie nach aussen leicht rausstehen hat uns das nie gestört.

Der Korb hat bei uns Gebrauchserscheinungen bekommen, deshalb habe ich einen neuen dazu bestellt.

Mit dabei ist noch ein Maxi-Cosi Adapter und eine farblich passende Wickeltasche von Lässig mit Zubehör. Eine der beiden Aufhängungen für an den KiWa habe ich gerade leider nicht gefunden.

Gebrauchsanleitung und Originalquitting sind vorhanden.

Der Preis ist verhandelbar. Abholort ist Sattel SZ. Daran soll es aber nicht scheitern. Wir finden auch für andere Orte eine Lösung.
Typ
Angebote
Preis CHF
580.-
PLZ
6417
Gesponserte Links

Alexandra Stache

6417, Schwyz
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.