Esterel 39

3'500.-

29.07.2022
Neunkirch, 8213
Wir möchten auf ein Dachzelt umsteigen und trennen uns von unseren Esterel 39 Klappwohnwagen.
Der Wohnwagen ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand, bis auf die vordere Rechte Ecke, da müsste man etwas machen, weil der Mechanismus nicht mehr perfekt passt, siehe Foto. Der Innenraum ist ziemlich Original und funktionsfähig und bietet Platz für 2 Erwachsene und 1 - 2 Kinder.
2020 wurde die 12V Versorgung mit Sicherungskasten und diversen USB Steckdosen neu gemacht. Im Innenraum funktioniert alles mit 12V über eine Batterie, nur ein Ladegrät müsste noch installiert werden. Ebenso wurden alle Gas- und Wasserschläuche ersetzt.
Die Küche ist mit Spüle, 2 Flammenrechaud und Kühlschrank der mit 12V, 220V und Gas (nie ausprobiert) funktioniert.
Zum Wohnwagen dazu gibt es ein Sonnensegel, 1 Vorzellt (ca 6 Wochen genutzt), Deichselwaage, Unterlegklötze, Anschlusskabel.

Da eine Beschreibung nie abschliessend ist, wird eine Besichtigung empfohlen, da kann alles genau begutachtet werden, nachdem wir den Wohnwagen aufgefaltet haben. Dies ist keine grosse Sache, dauert ca 10-15min.
Der Wohnwagen wird ab Platz ohne Garantie, Nachverhandlungen, Minderung, Wandelung verkauft.
Barzahlung bei Übergabe.

Allfällige Fragen werden gerne nach bestem Wissen beantwortet.

Verkauf über Ricardo!!!
Typ
Angebote
Preis CHF
3'500.-
PLZ
8213
Gesponserte Links

C. Wepfer

Neunkirch, 8213