PAUL GREEN Lackleder Velour schwarz Gr. 6.5 / 40 Neuwertig

85.-

12.09.2019
Schaffhausen, 8239
NP: 275.00
Schwarze Damen-Schnürschuhe von Paul Green. Das Obermaterial ist aus glänzendem Lackleder und Veloursleder gefertigt zudem ist dieser Schnürer mit einer Ziernähten versehen. Innen sind die Schuhe mit Leder gefüttert und mit einer Lederdecksohle ausgestattet. Die Plateausohle besteht aus Gummi und ist ca. 20mm hoch und mit einem ca. 35mm hohem Absatz versehen.
Farbe: Schwarz
Obermaterial:Veloursleder / Lackleder (Softlack/Royal Suede)
Innenfutter: Leder
Decksohle: Leder
Sohle: Gummisohle Leichte und stossdämpfende EVA-Laufsohle mit Profil.
Absatzhöhe: 35 mm
Weite F für schmale bis normale Füsse.

Ich habe die Schuhe sehr wenig angehabt und somit fast neu. Ein gleichrigen habe ich auch in blau, sowie einen schwarzen mit dünnere, feinere Sohle.

Schauen Sie sich auch meine andere Paul Green Schuhen, Lackledern, Buissnessschuhen, Sandalen, Sneakers, WInterstiefeln in verschiedene Grössen an. Ich habe auch in Tutti Ecco, Markeskleider, Jafra-Körper-und Gesichtspflegeprodukte
Typ
Angebote
Preis CHF
85.-
PLZ
8239
Gesponserte Links

Camilla Norring

8239, Schaffhausen
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.