PAUL GREEN Chelsea Boot Cocnac-braun Gr. 6 / 39 neu

100.-

10.08.2022
Dörflingen, 8239
NP: 285.00
Extravagante Chelsea-Boots aus weichem Leder von Paul Green. Die seitlichen, elastischen Einsätze mit besticktem Wappen-Logo sorgen nicht nur für eine edle Optik, sondern auch für schnelles An- und Ausziehen. Ein einzigartiges, erhebendes Tragegefühl! Der Paul-Green-Effekt.

Obermaterial: Glattleder
Innenfutter: Leder
Decksohle: Leder
Sohle: TPU-Sohle (feine Gummisohle)
Absatzhöhe: 35 mm
Schafthöhe:11,5 cm
Merkmale: Stretcheinsätze, Zierlochung
Kleine Lasche an der Ferse.

Ich habe die Schuhe nur 1x angehabt, so damit neu.
Weite F für schmale bis normale Füsse.

Ich habe auch Chelsey Budapester in der gleichen Grösse in blau und grau, sowie in andere Grössen auch.

Schauen Sie sich auch meine andere Paul Green Schuhen, Sneakers tiefe, knöchelhohe, hightop) Lackledern, Businessschuhen, Sandalen, Slipper, WInterstiefeln in verschiedene Grössen an. Ich habe auch MBT und Lowa Schuhe in Tutti. Stelle immer wieder neues rein.
Typ
Angebote
Preis CHF
100.-
PLZ
8239
Gesponserte Links

Camilla Norring

Dörflingen, 8239